30 Fragen an docboom! | Mit Dr. Bülent Ugurlu

30 Fragen an docboom! | Mit Dr. Bülent Ugurlu

Unsere dritte Folge von 30 Fragen an docboom! ist online und dieses Mal befinden wir uns in der Praxis von Dr. Bülent Ugurlu, dem Mitgründer und ärztlichen Leiter von docboom! Er gibt uns einen Einblick in eine Prüfungssituation aus seinem Bootcamp für die Ärzte und erzählt uns die Besonderheiten der Lippenbehandlung bei docboom!

Dr. Bülent Ugurlu erklärt Kasia etwas für ihre Prüfung

Alle guten Dinge sind drei! Und damit begrüßen wir dich zu unserer dritten Folge 30 Fragen an docboom! mit unserem Mitgründer und ärztlichen Leiter Dr. Bülent Ugurlu.

Wir durften für die 30 Fragen in seine Praxis kommen, wo er unsere Ärztin Kasia in der Nasenkorrektur Behandlung prüft

Ob sie wohl bestanden hat? Das erfährst du im Video! Aber nicht nur das wirst du im Video erfahren sondern auch, was besonders wichtig für die Prüfungssituationen ist und welche Behandlung am anspruchsvollsten ist. Denn Dr. Ugurlu ist für die Abnahemprüfungen all unserer Ärzte zuständig. Du erfährst außerdem was die Lippenbehandlung bei uns so besonders macht, sodass wir mittlerweile von “docboom!-Lippen” sprechen können, während unser Mitgründer eine Patientin an den Lippen behandelt. Nach der Behandlung gehen wir gemeinsam in den Wartebereich und stellen ihm die letzten Fragen auf persönlicherer Ebene. Es ist wirklich erstaunlich, was der ärztliche Leiter von docboom! schon alles erreicht hat und mit wie viel Herzblut er an die Arbeit geht. Kurz vor Ende gibt es natürlich wieder den Fragenhagel mit “this or that”-Fragen. Es ist immer wieder interessant zu hören, wie sich die Antworten von anderen unterscheiden. Danach verabschieden wir uns und auch die dritte Folge ist zuende. Was erwartet uns wohl in Folge vier? Bleibt auf dem Laufenden!
Bülent zeigt Kasia wie eine Nasenkorrektur funktioniert

Schaue dir gerne das Video an: