Direkt zum Inhalt

🙋🏽‍♀️ WEBSITE RELAUNCH 😍

Köln wird jetzt noch schöner

docboom! – die Profis für deine Unterspritzung – kommen nach Köln

Lieber Kölner Dom, tut uns leid, aber bald bekommst du Konkurrenz: Die Profis für deine Unterspritzung kommen endlich in die Kölner Innenstadt und machen Schluss mit Falten.

Dom und Rhein, Karneval und gute Laune – ja, Köln hat eine Menge zu bieten. Jetzt wird die Stadt sogar noch SCHÖNER, denn wir eröffnen am 08.10.2022 unsere erste docboom! Praxis in der Kölner Mittelstraße 12-14. Mitten in der City, umgeben von den heißesten Stores der Kölner Innenstadt, findest du uns wie gewohnt, als die perfekte Mischung aus schickem Design und höchster Kompetenz. Auch in unserer Kölner Praxis kannst du in der üblichen docboom! Wohlfühl-Atmosphäre voll und ganz entspannen, während sich hochqualifizierte Ärzte um deine persönlichen Beauty-Wünsche kümmern. Die Kombination aus ansprechendem Praxis-Design und dem vertrauensvollen Umgang sowie transparenter Beratung während deiner Schönheitsbehandlung, machen Beauty-Eingriffe bei docboom! zu einem ganz neuen Erlebnis.

docboom! Schluss mit den Falten, her mit dem Spaß an der Schönheit!

Was ist eigentlich docboom!? Die Idee dahinter ist so simpel wie revolutionär zugleich: Warum sollen Beauty-Behandlungen im Verborgenen stattfinden? Ist es nicht schon lange an der Zeit, Spaß an der Schönheit zu haben und mit Stolz das Beste aus sich zu machen? Genau dafür stehen wir! Weg mit den sterilen Klinik-Wänden, her mit der Wohlfühl-Atmosphäre, Tschüss! zu Vorurteilen und Hallo! transparente Beratung, sowie dem Know-how bestens ausgebildeter Ärzte, die Experten auf unserem Gebiet sind. Diese Idee schreibt nun seit mittlerweile drei Jahren Geschichte und so sind wir seit Gründung unserer ersten Praxis in 2019 mit inzwischen 7 Praxen in 5 Großstädten vertreten. In unseren Praxen helfen wir täglich zahlreichen Kund:innen, ihre Vorstellung von Schönheit zu realisieren. Köln, als lebensfrohe, pulsierende City am Rhein, darf da natürlich nicht fehlen.

docboom! in Köln: Beauty auf 200m2 in der Mittelstraße

Schon lange gilt Köln als DIE Fernseh- und Medienmetropole, deren Bewohner besonders gepflegt auftreten. Schönheit und Köln; das gehört zusammen wie Karneval und Fastenzeit. Wir sind deshalb schon jetzt ganz verliebt in unsere neue Praxis in der Mittelstraße im Herzen der Stadt. Hier findest du ab dem 08.10.2022 alles, was dein Beauty-Herz begehrt: Fett-weg-Spritze, Behandlungen mit Haluron und Botox gegen Falten und Augenringe und vieles mehr. Die Behandlungen finden in den Räumen unserer 200m2 großen Praxis statt, von der aus du in stilvollem Ambiente auf die Kölner Innenstadt und ihre Stores blickst.

docboom! in Köln: Schönheit trifft Kompetenz

Deine Schönheitsbehandlung findet hier wie gewohnt auf dem höchsten Niveau statt: bei uns sind ausschließlich Ärzte tätig, die in ihrem Fachgebiet als besonders kompetent gelten. So brauchst du keine Angst zu haben: eingefrorene Gesichter und groteske Lippen wirst du bei uns niemals finden, dafür einfühlsame Ärzte und die besten Produkte, die der Markt derzeit zu bieten hat. Das Ziel ist ganz klar, die beste Option für deine individuellen Voraussetzungen zu finden.

Jung, frech, dynamisch – Köln und docboom!

Köln: das ist Lebenslust und Toleranz pur. Genau wie docboom! Seit inzwischen drei Jahren tragen wir dazu bei, Beauty-Eingriffe im prüden Deutschland zu enttabuisieren. Schönheit ist bei uns kein Diktat, sondern ein Gefühl. Das wissen unsere Kund:innen und fühlen sich bei uns voll und ganz akzeptiert.

docboom! in Köln: individuelle Beratung für dein optimales Ergebnis

Bei uns bist du mehr als nur ein Termin. Wir nehmen uns intensiv Zeit, dich und deine persönliche Vorstellung von Schönheit richtig kennenzulernen. Du willst frischer aussehen, aber hast Angst vor Botox? Du willst deine Augenringe loswerden, deine Mimik jedoch behalten? Wir finden eine Lösung für dich, versprochen!

Damit du dich überzeugen kannst, kannst du dich von unseren Ärzten in einem ausführlichen Gespräch beraten lassen – oder du nutzt unser Walk In Angebot, so werden direkt vor Ort all deine Fragen beantwortet.

Step 1 – Clean it!

Augenbrauen reinigen

Fleeky Brow Cleanser mit dem Wattestäbchen auf die Augenbrauenpartie auftragen, gut verteilen und einmassieren.

Step 2 – Mix it, Baby

Browhenna Farbe mischen

Heißes Wasser mit der Pipette zu ca. 0,25 g fleeky Browhenna Farbpulver in ein Schälchen füllen.

Das fleeky Browhenna Farbpulver mit dem Messlöffel entnehmen und ins heiße Wasser dazu geben. Mit Hilfe des Farbpinsels oder einem Mini Handmixer (wenn vorhanden) so lange vermischen, bis sich alle Farb-Kügelchen im Wasser aufgelöst haben.

Sub-heading

Title

Add your own custom content to give more information about your store, availability details...

Deutsch