Schöne Lippen sind zum Küssen da

Aqua Lips

Schöne Lippen sind zum Küssen da

Schöne, gepflegte Lippen sind nicht umsonst DAS weibliche Schönheitsideal. Kein anderes Körperteil steht so explizit für sinnliche Weiblichkeit. Sorgfältig gepflegte, frische Lippen sind der Inbegriff von Sinnlichkeit und Attraktivität. Auch wenn unsere Lippen nur einen kleinen Teil unseres Gesichts ausmachen, sind sie doch ein wesentlicher Bestandteil der Ästhetik. Ein schöner Kussmund galt bereits in der Antike als Ideal der Schönheit und geht auch heute noch weit weg vom klischeehaften “Schlauchbootlippen-Prinzip”.

Doch nicht alle Menschen sind mit sanft gepflegten, schönen Lippen gesegnet. Mit zunehmendem Alter werden sie rissig und verlieren an Feuchtigkeit. Docboom bietet Dir die Alternative – Aqua Lips!

Das Geheimnis schöner Lippen

Wie schon ein bekannter Liedtext sagt: „Rote Lippen soll man küssen, denn zum Küssen sind sie da. Rote Lippen sind dem siebten Himmel ja so nah. Ich habe dich gesehen und ich hab mir gedacht, so rote Lippen soll man küssen Taa-aag und Nacht.“ Auch wenn es nicht immer der rote Lippenstift sein muss, ist der Liedtext dennoch eine Hommage an das wohl schönste Körperteil einer jeden Frau (oder Mann). Wunderschöne, gepflegte Lippen lassen nicht nur Dein, sondern auch andere Herzen höherschlagen und laden zum zärtlichen, romantischen Liebesbekenntnis ein. Der Nachteil? Der Liebesbeweis wird häufig von dem permanenten Gedanken an die ausreichende Labello-Pflege überschattet. Doch nicht alle Menschen sind von Natur aus mit vollen, gepflegten Lippen gesegnet. Und auch mit dem Alter kann der Volumenverlust der Lippen eine Faltenbildung mit sich bringen. Besonders im Bereich der Oberlippe entstehen Fältchen, die auch der Lippenstift optisch nicht mehr korrigieren kann. Aber muss es direkt immer der pralle Schmollmund à la Angelina Jolie und Kylie Jenner sein? Unsere Antwort lautet „Nein“! Mit docbooms Aqua-Lips-Pflegebehandlung kannst Du Deinen Lippen nachhaltig etwas Gutes tun und sie von innen heraus mit Feuchtigkeit versorgen und auffrischen.

Sanfte Lippen müssen kein Traum bleiben

Wusstest Du, dass Dir eine minimalinvasive kosmetische Behandlung für viele Monate Deine Sorgen um schöne, gepflegte Lippen nimmt? Nicht nur im Alter kommt es zur Austrocknung und Faltenbildung, sondern insbesondere auch in der kalten Jahrezeit leiden unsere Lippen unter der Kälte und trockenen Luft und sehen nur noch halb so „kissable“ aus. Unsere Aqua-Lips-Behandlung setzt Deine trockenen, spröden Lippen ins rechte Licht und lässt Dich wieder strahlen! Zum Glück bietet docbooms ästhetische Praxis Dir die Rettung – eine Lippen Unterspritzung mit Hyaluron ganz ohne Formveränderung. Wir bieten Dir die Möglichkeit einer intensiven Pflegebehandlung, wenn du die ständige Fürsorge für Deine trockenen Lippen genauso leid bist, wie wir. Und sind wir doch mal ehrlich, gibt es etwas Schöneres als sich keine Gedanken über die eigenen trockenen und rissigen Lippen machen zu müssen?

Das Verständnis schöner, gepflegten Lippen ist in jeder Kultur fast gleich. Von Beginn der Zeit an gelten Lippen als Inspiration für Dichter und Maler. Sie sind der sinnlichste Punkt unseres Gesichts und erzeugen bei unserem Gegenüber ein Bild über die Pflege unseres Körpers. Wenn sich die Strukturen, die unseren Lippen ihre Fülle und ihren Glanz verleihen, beginnen im Laufe der Zeit abzunutzen und anfällig für Kälte, Trockenheit und Altersspuren werden, dann wird unsere sinnlichste Seite plötzlich zum Mittelpunkt unserer Unsicherheit. Die besonders dünne Außenschicht der feinen Haut, die unseren Mund ausmacht, wird mit jedem Jahr noch ein wenig dünner. Unsere Pflegebehandlung schenkt Dir, was Deine Haut benötigt: Feuchtigkeit, leichtes Volumen und einen straffenden Effekt.

Doch wie bekommt man wundervolle Kusslippen ohne Pflegestift?

Der Mund steht häufig im Zentrum der Aufmerksamkeit. Er ist jedoch Alterungsprozessen in besonderem Maße ausgesetzt, wie z.B. durch UV-Strahlung, aber auch dadurch, dass er jeden Tag beim Lachen und Sprechen bewegt wird. Um den von Dir gewünschten Schönheitseffekt zu erzielen, werden bei der Behandlung feuchtigkeitsspendende Depots eines weichen Hyaluron-Gels in die dünne Haut der Lippen injiziert und dadurch Straffheit und Spannkraft des gesamten Hautbilds aufgefrischt.

Die Behandlung bei docboom ist nahezu schmerzlos und kann gänzlich ohne Betäubung oder mit einer leichten Betäubungscreme durchgeführt werden. Dabei verleiht Hyaluron Dir innerhalb kürzester Zeit Deine Traumlippen. Mit zunehmendem Alter verliert die Haut u.a. an Fett, Kollagen, Elastin und Hyaluron. Folgende sind die entscheidenden Substanzen, die dem Gesicht und dadurch auch dem Mundbereich Feuchtigkeit und Spannkraft verleihen. Die Folgen sind sichtbare Zeichen der Hautalterung – Falten entstehen, Trockenheit breitet sich aus merklich aus und insbesondere der Mund verliert an jugendlicher Fülle und Kontur. Hyaluron ist in seiner Grundform bereits in unserem Körper enthalten und ist dafür bekannt, dass es Wasser bindet und unserer Haut dadurch ihre Straffheit verleiht. Um den von Dir gewünschten Schönheitseffekt zu erzielen, werden bei der Behandlung feuchtigkeitsspendende Hyaluron-Depots in die dünne Haut der Lippen injiziert, um dadurch das gesamte Hautbild aufzufrischen.

Das Ergebnis ist bei docboom sofort nach der Pflegebehandlung zu bewundern und hält für circa 6 Monate. Ein natürliches Ergebnis bei Deinen „Aqua Lips“ ist das oberste Ziel unserer Ärzte. Bereits nach nur 15 Minuten Behandlungsdauer unter unseren geschulten Augen für Ästhetik ist Dein schönes, harmonisches Gesamtbild unabdingbar und Du kannst Deine unwiderstehlich sanften Lippen bewundern. Und nicht nur das! Sieh zu wie Du auch Deine Mitmenschen mit Deinem Kussmund bezauberst! Besonders beliebt ist diese Pflegebehandlung bei docboom auch, weil es keine Regenerationsphase gibt. Das bedeutet, dass Du ohne jegliche Wartezeit sofort wieder geschäftsfähig bist. Preislich beläuft sich unsere Aqua-Lips-Behandlung auf ab 99 Euro* und wird häufig in Kombination mit dem gängigen Lippenaufbau angewendet, um zusätzlich zum Spenden von Feuchtigkeit und dem Minimieren der Falten ein voluminöses Ergebnis für Deine Lippen zu erzielen.

*Tatsächlichen Preise werden nach GOÄ berechnet.

Step 1 – Clean it!

Augenbrauen reinigen

Fleeky Brow Cleanser mit dem Wattestäbchen auf die Augenbrauenpartie auftragen, gut verteilen und einmassieren.

Step 2 – Mix it, Baby

Browhenna Farbe mischen

Heißes Wasser mit der Pipette zu ca. 0,25 g fleeky Browhenna Farbpulver in ein Schälchen füllen.

Das fleeky Browhenna Farbpulver mit dem Messlöffel entnehmen und ins heiße Wasser dazu geben. Mit Hilfe des Farbpinsels oder einem Mini Handmixer (wenn vorhanden) so lange vermischen, bis sich alle Farb-Kügelchen im Wasser aufgelöst haben.

Sub-heading

Title

Add your own custom content to give more information about your store, availability details...